Willkommen in meinem Gästebuch

Liebe Besucher der Seniorenwohngemeinschaft. Ich freue mich sehr über eure Einträge. Hier können auch Grüße für unsere Bewohner hinterlassen werden. Alle Grüße kommen an.. Versprochen.


 

Eure Beate

 

 

 

 

 

 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

 Josh Verheugen

25.11.2016
02:32
Schöne Seite sehr ansprechend und übersichtlich
Gruß aus Berlin

 Lena Weber

18.11.2016
07:23
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um

 Jannik

13.09.2016
13:24
Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

 Altenpflege

29.05.2016
14:55
Eine wirklich gute Webseite, prima!

 Wohnungsauflösung Dresden

22.02.2016
11:33
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Helene Fisher

02.02.2016
02:44
Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.

Mandi Lengenfelder

08.07.2015
19:47
Ich bin eine Pflegekraft und habe ein Praktikum in der Senioren- WG gemacht. Die Bewohner sind ausgeglichener und motivierter als ich es aus dem Pflegeheimen kannte.
Es wird sich für jeden Zeit genommen, egal welche Pflegestufe. Wenn es sein muß auch eine halbe Stunde für die Morgenwäsche.
Ruhe, Geduld und Menschlichkeit sind die zusätzlichen Pfeiler bei Frau Hilscher, die leider in sehr vielen Alten und Pflegeheimen verloren gehen.
Ebenso macht einem das arbeiten unter solchen Vorgaben viel Freude und Spass, was ich auch bei meinen Kollegen feststellen konnte. Ich werde diese positive Eindrücke immer im Herzen behalten.
Wenn ich jemanden in Pflege geben müsste, würde ich ihn zu jeder Zeit Frau Hilscher und ihrem Team anvertrauen.

 Nina L.

02.06.2015
14:47
Technologie komt in het menselijk leven op vele manieren. Bijna alle mensen hebben minimaal een hi-tech spullen in hun huis. Technologie helpt mensen ook om wereldwijd te leren veel nieuwe dingen.

 Else Embregts

01.06.2015
09:59
Ne schöne Jross us Kölle

 Lena Weber

17.05.2015
04:23
Hi,
Suuper Seite! Weiter so!!

Liebe Grüsse

Seite 1 von 2